Blog
All about books

Manchmal habe ich das Gefühl , dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich , dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.
,, Ich glitt auf den Beifahrersitz , schloss die Augen und hoffte auf die glückselige Betäubung der Tabletten , damit ich mich wieder normal fühlen konnte. Damit ich vergessen konnte , dass nicht alles perfekt war,

Blutrosen

18.05.2017
,, Die Würde eines Menschen ist unantastbar. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Männer und Frauen sind gleich berechtigt. ''

Auch wenn es nur wenige tage im April gab , an denen es warm und sonnig war sind bei mir wieder einige Bücher eingezogen. Insgesamt fünf tolle Bücher , das heißt fünf Geschichten , die auf mich warten.

Wie würdest du reagieren , wenn deine Schwester vor 12 Jahren spurlos verschwunden ist und plötzlich wieder auftaucht ?

Dieses Buch , so viel nehme ich vorweg ist ein Highlight und eines der besten Bücher , die ich dieses Jahr ( 2017 ) gelesen habe.

,, Aber das ist ganz egal , denn sobald du echt bist , kannst du nicht mehr hässlich sein. Und sobald du echt bist , kannst du nie wieder unecht werden. Es ist für immer ''

Der März ist nicht nur ein Zeichen von Frühlingsbeginn , sondern auch ein Zeichen vom Lesen im Freien , Bilder mit Blumen & Bloggen mit Eis als Motivation . Und passend dazu zeige ich euch hier meine Neuzugänge ( ein Buch ist nicht am Bild ). Alle Bücher sind unter jeden Buch nochmal einzeln verlinkt :)

Nur ein Tag

29.03.2017

Ein Buch , dass Abenteuerlust weckt und deine Gefühle Achterbahn fahren lässt