About me 
Hier erfährst du etwas über mich

Ich liebe Bücher und habe eine Leidenschaft fürs Lesen , Schreiben , Dekorien und Fotografieren.

Das alles kann ich durch meinen Instagram Account ausleben. Zusätzlich habe ich mir noch diesen Blog erstellt um strukturierter Arbeiten zu können.

Bei Instagram gibt es eine begrenzte Anzahl an Zeichen und gerade für Rezensionen ist das sehr unpraktisch. Außerdem werden beim Hochladen alle Abstände zwischen den Absätzen gelöscht. Hier kann ich alles so planen wie es mir gefällt. 

Ich habe leider nicht viel Zeit zum Lesen , aber ich versuche alles so einzuplanen , dass ich genug für social media habe.


Hier zehn schnelle Fakten über mich : 

  1. Ich bin 15 Jahre alt ( 2001 geboren ) 
  2.  Meine Haustiere sind zwei Katzen , eine davon gehört mir
  3. ich bin Cro-fan
  4. ich gehe auf eine Schule für Kindergartenpädagogik
  5. ich habe ein Ikea Tagesbett 
  6. mein Handy ist das Samsung A 5
  7. meine Lieblingsschuhe sind Nikes
  8. Ich hasse lernen
  9. ich bin ein sehr fröhlicher Mensch
  10. und manchmal nerve ich 


10 Fakten über mich und Bücher 

  1. ich weiß die genaue Anzahl meiner Bücher gar nicht ( etwas mit 300 ) 
  2. meine Lieblingsbooktuber sind Nico und David
  3. Abends lese ich am liebsten
  4. ich gebe mir nie Leseziele
  5. Als Lesezeichen verwende ich eine Feder aus Metall
  6. Mein Bücherregal ist von Ikea
  7. Ich liebe Zitate aus Büchern
  8. ich mag Harry Potter
  9. meinn Bücherregal ist gar nicht richtig sortiert
  10. ich möchte mir immer gute Bücher aufheben , weil ich denke irgendwann habe ich mehr Zeit 

Mehr über mich erfährt ihr auf meinen Social media accounts wie Snapchat