Blog
All about books

Girl online

21.10.2017

Bloggen , Freundschaft , die erste Liebe und wenig Selbstvertrauen. Darum geht es in dem Buch ,, Girl online '' , dass die Youtuberin Zoe Sugg geschrieben hat. Wie mir der erste Teil der Triologie , der 2015 erschienen ist , gefallen hat , könnt ihr hier lesen.

Ist nicht sogar das Stehlen , dass ich betreibe , sogar eine Million mal besser als dieses andere Stehlen ? Ich bin doch eigentlich wie Robin Hood. Ich klaue von den Reichen und gebe es den Armen. In diesem Fall bin der Arme eben ich

Zeitkurier

21.09.2017
In dieser Zukunft liegt die Hoffnung in der Vergangenheit ''

Antje Babendererde beschreibt sehr einfühlsam die Liebesgeschichte von Kaye und Will sowie das heutige Leben der Indianer in den Reservaten mit all seinen Problemen."

Vielleicht muss ich den Hass in seinen Augen sehen , um die Schmetterlinge in meinem Bauch zu ersticken , die jedes Mal aufflattern , wenn ich ihn anschaue
Der Zauber steckte nicht im Wald oder im Garten oder sonst wo, der Zauber steckte allein in meiner Schwester, und sie war nicht da.

,,Mit einer opulenten Erzählung aus Magie, Krieg, Liebe, Wahrheit und Lügen, hat Banks eine einmalige, faszinierende Welt ... geschaffen. Ich konnte gar nicht schnell genug umblättern.''

Manchmal habe ich das Gefühl , dass ich nicht allein bin. Manchmal glaube ich , dass dieses Haus mich beobachtet. Etwas muss hier geschehen sein. Etwas Schreckliches.